SPIELÄNDERUNG: HashByte stellt erste Green / Renewable Energy Powered Miners vor.

Kürzlich hat Diginomics berichtet, dass Crypto-Bergleute weltweit mehr Strom verbrauchen als Serbien. Eric Holthaus berechnete, dass Bitcoin im Juli 2019 mehr Strom benötigen würde als alle anderen Vereinigten Staaten, und dass wir bis November 2020 mehr Strom-Kryptos verwenden würden als für die ganze Welt, das ist eine beunruhigende Statistik. Mit dem weltweiten Bewusstsein für Kryptowährung und dem Interesse an den damit verbundenen finanziellen Vorteilen wenden sich die Menschen der „Kryptowährung“ zu, um über die Runden zu kommen. Aber was bewirkt das auf unserem Planeten?

Die globale Erwärmung ist der beobachtete Anstieg der Durchschnittstemperatur des Klimasystems der Erde im Laufe des Jahrhunderts und die damit verbundenen Auswirkungen als Teil des Klimawandels. Durch die Freisetzung von fossilen Brennstoffemissionen, die aus physischen Minen, Kraftwerken, Autos, Fabriken und vielen anderen Quellen stammen, zerstören wir den Planeten, den wir so sehr lieben. Im Jahr 2015 nutzte der Technologiegigant Google 5,7 TWh Strom und lief 2017 komplett erneuerbar ab.

HashByte – Green Mining zu einer Möglichkeit machen

Als wir HashByte das erste Mal im Jahr 2015 gestartet haben, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine Lösung zu finden, um die Auswirkungen von Kryptowährungen auf die globale Erwärmung weltweit zu senken. Wir glauben fest an den Klimawandel und haben unzählige Male auf diese Leidenschaft hingewiesen und gehandelt. Im Mai 2018, als wir unseren erneuerbaren und grünen Cloud-Mining-Service öffentlich machten, machten wir unsere Absichten klar, nicht nur um die Konkurrenz zu schlagen, indem wir die geringsten Cloud-Mining-Verträge anbieten und ein profitables Unternehmen für uns und unsere Investoren schaffen eine Firma, die Veränderungen anstiftet.

Durch unsere enge Beziehung zu führenden Technologie-Herstellern, Experten für erneuerbare Energien und diversen Beratern sind wir stolz darauf, den weltweit ersten mit erneuerbaren Energien betriebenen Minenarbeiter – GreenHash ™ – bekannt zu geben. Unsere neue Mining-Hardware verspricht eine revolutionäre Erfindung für Bergleute und die Kryptowährungslandschaft im Allgemeinen. GreenHash ™ wird für das 2. Quartal 2019 der Öffentlichkeit zugänglich sein und ausschließlich erneuerbare Energie verbrauchen, wodurch die Notwendigkeit für die derzeitigen mit fossilen Brennstoffen betriebenen Elektrizitätsminen zunichte gemacht wird.

GreenHash ™ + EcoChain ™

Neben GreenHash ™ freuen wir uns auch, seinen Partner im Bereich Planetensparen, EcoChain ™, als einen der ersten Konsensusalgorithmen bekannt zu geben, der sich auf seine hohe Energieeffizienz konzentriert und wir hoffen, dass er als neuer Maßstab für neue Algorithmen der Zukunft.

Ein technisches Whitepaper, das EcoChain ™ und seine Funktionsweise mit GreenHash ™ näher erläutert, wird in Kürze veröffentlicht.

Initial Coin Angebot – $ HSB

Um GreenHash ™ und EcoChain ™ schneller in die Realität umzusetzen, starten wir am 1.-15. Dezember 2018 eine ICO, die darauf abzielt, Mittel für weitere Forschung und Entwicklung zu sammeln und den Traum von einer erneuerbaren Crypto-Mining-Zukunft wahr werden zu lassen. Dies würde durch die Kombination von technischen Fachleuten in verschiedenen Bereichen sowie mit einem starken Beirat erreicht werden – wir wollen sicherstellen, dass dieses Ziel so schnell wie möglich verwirklicht wird und wir begrüßen die Gemeinschaft, um uns auf dieser Suche zu begleiten . Wir glauben, dass GreenHash ™ und EcoChain ™ den Vorrang haben werden, wie Cryptocurrency Mining sein sollte.

Wenn Sie daran interessiert sind, Berater zu werden, werden wir ab sofort bis zum 15. Dezember Interviews mit Fachkräften führen. Bitte leiten Sie Ihre Anfrage mit einem beigefügten Lebenslauf an [email protected] weiter.

$ HSB Airdrop für HashByte Cloud-Mining Benutzer

Ab dem 15. Oktober wird HashByte ab dem 15. Oktober $ HSB Airdrop exklusiv für Nutzer seiner Cloud-Mining-Plattform bis zum 30. Oktober anbieten. Um für die $ HSB Airdrop berechtigt zu sein, ist ein aktives Cloud Mining Konto erforderlich. Treten Sie der offiziellen HSB Airdrop Telegram Gruppe für weitere Informationen bei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here