napston

Der Handel mit Kryptowährungen wird durch die kürzlich erfolgte Einführung einer vollautomatischen Krypto-Handelsplattform durch Napston so sicher und profitabel wie nie zuvor. Diese bahnbrechende Handelsplattform basiert auf einer proprietären Technologie namens Distributed Artificial Neural Networks, die programmiert wurde, um den Markt unter Nutzung der Verarbeitungsleistung aus Tausenden unabhängiger Quellen genau vorherzusagen.
  
Hongkong, 17. Dezember 2018

Napston freut sich bekannt zu geben, dass die neue, vollautomatisierte Handelsplattform für Kryptowährungen kürzlich in Betrieb genommen wurde. Napston basiert auf den firmeneigenen Distributed Artificial Neural Networks des Unternehmens und bietet selbst unerfahrenen Krypto-Enthusiasten die Möglichkeit, ein passives Interesse an ihren Bitcoin- und Ethereum-Beständen zu erzielen.
 
Seit der Gründung von Bitcoin im Jahr 2009 wurden über dreihundert verschiedene Kryptowährungen eingeführt. Aufgrund der extremen Volatilität des Kryptomarktes hat sich der Handel mit Kryptowährungen zu einer lukrativen Alternative für Händler auf der ganzen Welt entwickelt. Dies kann jedoch eine äußerst komplexe und riskante Angelegenheit ohne eine vertrauenswürdige Handelsplattform sein.

Napston betrat den Kryptowährungsraum im Jahr 2013, lange bevor er zum Mainstream wurde. In den letzten fünf Jahren hat das Unternehmen alle Unsicherheiten und Schwankungen dieses sich entwickelnden Marktes durchlaufen. In dieser Phase bediente Napston nur die größeren Privatkunden und vermögenden Privatkunden und half ihnen, ihre Kryptowährungsportfolios richtig zu strukturieren und zu handeln. Sie haben einen hohen Prozentsatz des Gewinns für den Aufbau der proprietären Technologie für verteilte künstliche neuronale Netze ausgegeben. Diese fortschrittliche Technologie bildet nun die Grundlage für die automatisierte Krypto-Handelsplattform von Napston.

Ein DANN ist ein Netzwerk von Knoten, genau wie neuronale Netzwerke im menschlichen Gehirn. Sie sind darauf programmiert, den Markt mit hoher Genauigkeit vorherzusagen. Diese Genauigkeit hängt jedoch vollständig von der verfügbaren Verarbeitungsleistung ab. Dieses Problem wurde durch die Nutzung der von einem großen und stark verteilten Computernetzwerk erzeugten Rechenleistung angegangen.

Einige der lukrativsten Handelsvorteile von Napston sind

· Bis zu 1,5% pro Geschäftstag, ohne tatsächlich Geschäfte zu tätigen
· Sofortige Auszahlungen
· Verweisanreize über 20%, bis zu 10 Stufen
· Beginnen Sie in 30 Sekunden
· Volle Transparenz und detaillierte Berichterstattung
· State-of-the-Art-Sicherheit auf der gesamten Plattform
· Volle Einhaltung

Napston bietet derzeit drei attraktive Handelspakete an, die mit Bitcoin und Ethereum erworben werden können. Es stehen auch großzügige Vermittlungskommissionen zur Verfügung. Nachfolgend sind die drei Pakete auf einen Blick aufgeführt.

· Starter: Minimum $ 100 in Bitcoin, 1% pro Tag, für 150 Tage, 3-stufiges Empfehlungssystem
· Fortgeschrittene: Minimum $ 1000 in Bitcoin, 1,25% pro Tag, für 150 Tage, 5-stufiges Empfehlungssystem
· Experte: Minimum 5000 $ in Bitcoin, 1,50% pro Tag für 150 Tage, 10-stufiges Empfehlungssystem

„Unsere gerade gestartete Handelsplattform dient nur dazu, Ihnen zu helfen, den Gewinn Ihrer sonst ruhenden Bitcoins oder des Ethereum zu erwirtschaften, ohne selbst ins Schwitzen zu geraten“, sagte ein hochrangiger Sprecher aus Napston. „Wir glauben daran, dass es eine große Nachfrage gibt und die Kunden, die bereits zu uns gekommen sind, beweisen diese Vision.“

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.napston.com/

Über Napston: Napston ist eine kürzlich lancierte Handelsplattform für Kryptowährung, die auf einer proprietären Technologie namens Distributed Artificial Neural Networks (Distributed Artificial Neural Networks) basiert. Diese zu 100% automatisierte Plattform soll Einzelpersonen dabei helfen, mit minimalem Geschick und Aufwand ein angemessenes passives Interesse aus ihren ruhenden Bitcoin- und Ethereum-Beständen zu erzielen. Napston bietet derzeit drei Handelspakete an, die 1,5% pro Tag und über 20% Empfehlungsanreize bieten.

Kontakt: Alex Kenney
E-Mail: [email protected]