MGO gewinnt eine Auflistung auf Bitfinex!

Nach einer engen und hart umkämpften Wahlrunde bei Ethfinex ist der MGO-Token unter den ersten drei gelandet und ist nun auf Bitfinex gelistet! All dies wäre niemals möglich, wenn es nicht die aufrichtige Unterstützung und Hingabe seiner treuen Gemeinschaft wäre.

Bitfinex wurde 2012 gegründet und ist eine der beliebtesten und renommiertesten Plattformen für den Handel mit digitalen Werten in der Crypto-Welt. Token können auf Bitfinex gelistet werden, indem sie einen Abstimmungsprozess auf einer speziellen Plattform namens Ethfinex durchlaufen und in der Top 3-Rangliste landen. Ethfinex wurde mit dem ausdrücklichen Zweck ins Leben gerufen, solche Abstimmungen zu veranstalten und verwendet spezielle Ethfinex Voting Token, die es ihren Besitzern ermöglichen, ihre bevorzugten Kandidaten zu unterstützen.

Die Community entscheidet, welche Tokens aufgelistet werden. Dank der Unterstützung von MGO-Token-Inhabern ist es gelungen, in die Top-3 zu klettern und ist jetzt an beiden Börsen gelistet, Bitfinex und Ethfinex!

Lassen Sie uns erläutern, warum dies für die Anleger von großem Vorteil ist. Erstens, die Notierung an solch einer seriösen Börse gibt dem Ansehen von MGO einen tiefen Schub. Nicht nur wird es die Marke populärer machen, sondern es wird auch ihre Vertrauenswürdigkeit und Investitionsattraktivität für die gegenwärtigen und zukünftigen Investoren erhöhen. Zweitens wird es neue Trader anlocken, was wiederum das Handelsvolumen des Token erhöhen und zu dessen Liquidität beitragen wird. Drittens, das Erreichen der Top-3-Rangliste und der Gewinn des Listings auf BitFinex, tragen dazu bei, dass MGO in der Crypto-Community viel mehr Anerkennung erhält und seinen Unterstützern ein Gefühl gemeinsamer Leistung vermittelt. Und am Ende des Tages werden alle diese Faktoren den Marktwert von MGO erhöhen und seine globale Wettbewerbsfähigkeit und seinen Erfolg fördern.

Das meiste Lob für diesen Eintrag geht an die aktive MGO-Community. Dies ist ein Meilenstein für MGO, das sich zum Ziel gesetzt hat, zu einem wahrhaft globalen Zeichen zu werden, das nationale Grenzen überschreitet und Spiele für jedermann zugänglich macht. Und an so angesehenen Börsen wie Bitfinex und Ethfinex gelistet zu sein, wird auf jeden Fall einen wertvollen Beitrag zu diesem Ziel leisten, neue Trader anzulocken und das Token weltweit zu fördern.

– Webseite: mobilego.io