Crypto Hollywood Film über Geldwäsche

Es wird berichtet, dass ein Krimi namens Crypto gefilmt wird, der einen Geldwäscheragent und einen Fall mit Kryptowährung enthält. Zu den Schauspielern des Films gehören die Hollywood-Schauspieler Kurt Russell, Luke Hemsworth, Alexis Bledel, Beau Knapp, Jeremie Harris und Vincent Kartheiser.

Ein aufstrebender Krimi namens Crypto dreht derzeit in New York, berichtet der Hollywood Reporter .

Die Besetzung umfasst eine Reihe von Hollywood-Stars wie Kurt Russell, Lukas Hemsworth, Alexis Bledel, Beau Knapp, Jeremie Harris und Vincent Kartheiser, der Medien-Outlet am Freitag detailliert.

Der Film soll in einer „abgelegenen New Yorker Heimatstadt“ des US-Regierungsagenten stattfinden, heißt es in der Veröffentlichung weiter. „Sein Vater (Russell) und sein Bruder (Hemsworth) kämpfen, um ihre Familienfarm in einer sich verändernden Wirtschaftslandschaft zu erhalten. „Der Reporter beschrieb die Handlung des Films:

Crypto konzentriert sich auf einen jungen Anti-Geldwäscher (Knapp), der ein Netz aus Korruption und Betrug untersuchen soll … Der Agent gerät schnell in eine gefährliche Unterwelt, die von einem mysteriösen Kunsthändler (Bledel) bevölkert wird. Spürhund (Harris) und ein korrupter Buchhalter, der den unbarmherzigen Kunden (Kartheiser) geboten hat.

Die Besetzung und Produktion von Crypto
Hollywood Stars in Film über Crypto Geldwäsche
Alexis Bledel.
Hauptdarsteller Beau Knapp war die Hauptfigur des Science-Fiction-Thrillers The Signal . Er spielte auch in Netflix kürzlich abgesagt-Serie Sieben Sekunden . Alexis Bledel wuchs am Set der Gilmore Girls auf und gewann im letzten Jahr einen Emmy für ihre Rolle als Ofglen in Handmaid’s Tale .

Der Hollywood-Veteran Kurt Russell ist seit den 1960er Jahren auf der Leinwand zu sehen. Zu seinen berühmtesten Rollen gehört Snake Pliskin im Klassiker Escape aus New York . Luke Hemsworth, von Westworld berühmt, war auch in einigen Thor- Filmen des älteren Bruders Chris Hemsworth . Vincent Kartheiser von Mad Men und Jeremie Harris von Legion sind ebenfalls versierte TV-Schauspieler mit vielen Credits auf dem Buckel.

Laut der Nachrichtenagentur wird dieser Indie-Film von John Stalberg Jr geleitet, der 2010 den Film High School mit Adrien Brody und Colin Hanks drehte. Crypto wurde von Carlyle Eubank und David Frigerio geschrieben, der zuvor an The Signal mitgearbeitet hat . Zu den Produzenten gehören Frigerio, Jordan Yale Levine und Jordan Beckerman.

Stalberg kommentierte: „Ich bin überglücklich, mit so einer unglaublichen Besetzung zu arbeiten, um diese zeitgemäße, spannende Geschichte zum Leben zu erwecken.“ Levine erklärte:

Cryptocurrency hat die Aufmerksamkeit und Vorstellungskraft von Verbrauchern und Unternehmern auf der ganzen Welt erobert, wurde aber nie so nuanciert und spannend im Film erforscht.

Bitcoin im Kino
Hollywood Stars in Film über Crypto GeldwäscheCrypto wird nicht der erste Film sein, der eine Kryptowährung aufweist. Der weltweit erste Lionsgate-Spielfilm Dope war der erste Kinostart in den Kinos weltweit . Im darauffolgenden Jahr erfreute sich das vietnamesische Publikum an Bitcoin Heist , der sich ebenfalls auf das Thema Bitcoin konzentrierte.

Ein weiterer Crypto-Themenfilm, der angekündigt wurde, heißt Bitcoin , in dem ein Vorstadtvater versucht, Bitcoin von einem anonymen Konto in Bargeld umzuwandeln, um seine Familie zu retten, nachdem er seinen Job verloren hat. Dieser Film wurde bereits im Dezember 2016 angekündigt und befindet sich laut Imdb derzeit in der Vorproduktionsphase.

Was denkst du über den Film Crypto? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen.

Bild bei Shutterstock

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here