Die erste Version des blockchain-basierten Ubcoin-Marktplatzes wurde veröffentlicht

Die Ubank, die führende Mobile-Payment-App in Osteuropa, hat die erste Version von Ubcoin Market – eine globale Peer-to-Peer-Lösung – eingeführt. Peer-to-Peer-Plattform, die 200 Millionen neue Investoren auf die Krypto-Plattform bringt. Ubcoin ist ein eBay-ähnlicher Ethereum-betriebener Marktplatz, der es Menschen ermöglicht, reale Waren gegen Kryptowährung einzutauschen und umgekehrt. Ubcoin wird Teil der Ubank Mobile App sein, die von Samsung in 10 Ländern vorinstalliert ist und über 16 Millionen Installationen weltweit hat. Im Juli 2018 gab die Ubank bekannt, dass sie eine Partnerschaft mit LG Electronics aufgenommen hat, um Ubank für LG-Nutzer verfügbar zu machen.

Die erste funktionsfähige Version des Ubcoin Marketplace wurde vom Ubank-CEO am 14. Juli in Seoul während eines von Ubcoin organisierten Treffens für seine koreanischen Mitwirkenden und potenzielle Interessengruppen vorgestellt.

Im Moment hat die Version 1.0 des Marktplatzes Features, die in der Roadmap des Unternehmens beschrieben wurden: Erstellen eines Listings zum Starten des Verkaufs, ein erweitertes Suchsystem, ein Chat zur Herstellung einer Echtzeitkommunikation zwischen Verkäufer und Käufer und der Kaufprozess ein Element für UBC-Token (Dienstprogramm-Token für die Abrechnung von Smart-Kontakten und Gebühren auf der Plattform). Die öffentliche Beta der Plattform wird Ende August 2018 zum Testen zur Verfügung stehen.

Während der Veranstaltung in Seoul zeigte das Ubcoin-Team auch die neuesten Updates in seinem eigenen System künstlicher Intelligenz, das auf tiefen neuronalen Netzwerken basiert. Es wurde entwickelt, um die Benutzererfahrung zu verbessern, Prozesse zu automatisieren und rechtliche und ethische Risiken für das Unternehmen zu minimieren. Ubcoin Market nutzt maschinelle Lerntechniken, um Inhalte zu moderieren, persönliche Empfehlungen zu erstellen, den Preis von Waren vorherzusagen, die Qualität von Produktbildern zu verbessern und verdächtige Anzeigen zu identifizieren.

Ubcoin Market nutzt dezentrale Technologien, um ein einfach zu bedienendes Tool zu entwickeln, das Probleme von Menschen löst, die ohne Probleme in die Welt der Kryptoinvestitionen einsteigen möchten. Ubcoin ist außerdem nützlich für erfahrene Blockchain-Marktteilnehmer, die eine bequeme Methode benötigen, um ihren Krypto-Reichtum auszugeben. Ubcoin Market wird bis Ende 2018 fester Bestandteil der Ubank App sein.

Korea wurde vom Ubcoin-Team ausgewählt, um aus strategischen Gründen die erste Version des Produkts zu präsentieren. Ubank hat Vorinstallationsabkommen mit dem südkoreanischen Technologiegiganten Samsung und begann eine Partnerschaft mit LG Electronics, um Ubank für LG-Nutzer verfügbar zu machen. Die Ubank plant, Anfang 2019 mit der Expansion des Ubcoin-Marktes in den boomenden asiatischen Markt zu beginnen. Anfang des Jahres erhielt die Ubank von dem in Singapur ansässigen VC-Fonds Amerusus Group Mittel zur Förderung des Ubcoin-Marktes in Asien. Bis Ende 2018 plant das Projekt, Büros in Singapur, Hongkong und Seoul zu eröffnen, um die Markteinführungsstrategie des Peer-to-Peer-Ökosystems in der Region umzusetzen.

Derzeit führt Ubcoin Market seinen öffentlichen Token-Verkauf bis zum 27. August durch.

Über den Ubcoin-Markt

Ubcoin Market ist ein Blockchain-Projekt, das ein intelligentes Ökosystem entwickelt, in dem Kryptowährung leicht durch Kauf und Verkauf von Waren investiert und umgewandelt werden kann. Ubcoin Market wurde von dem gleichen Team gegründet, das die Ubank gegründet hat, die führende App für mobile Zahlungen in Osteuropa, die seit 2009 aktiv ist und derzeit 2,5 Millionen aktive Nutzer hat, mehr als 16 Millionen Downloads auf der ganzen Welt von Samsung und Fly vorinstalliert. Die Ubank gab bekannt, dass sie mit LG Electronics eine Partnerschaft über die Verfügbarkeit von Ubank für LG-Nutzer begonnen hat. Um mehr über die Vision und die Struktur des Projekts zu erfahren, besuchen Sie die Webseite und lesen Sie das Whitepaper. Sie können jetzt Ubcoin Tokens mit einem Rabatt auf https://ubcoin.io/de kaufen