Das neue Fan Erlebnis ist erreicht

Unsere Liebe zum Sport ist unbestritten. Mit hunderten von Sportnachrichtenkanälen, Social-Media-Sites und Scoring-Apps war das Einstellen noch nie so einfach. Aber wie sich herausstellt, ist ein Ventilator zeitaufwendig. Fans verbringen täglich mehr als 34 Minuten, um sich über ihre Lieblingsstars, Clubs und Ligen zu informieren. Und obwohl sie der Schlüssel zur Sportwelt sind, werden sie für ihr Engagement noch nicht belohnt.

Jetzt gibt es endlich eine Plattform, die den Zugriff auf Lieblingsinhalte der Fans vereinfacht und ihre Loyalität belohnt Fan360. In einer Welt, in der Sportfans immer engagiertere und immersivere Erlebnisse verlangen, ist es Zeit für Sportfans auf der ganzen Welt, die Vorteile des technologischen Fortschritts zu nutzen. Und Fan360 bietet genau das, ein modernes Fan-Erlebnis.

Das Projekt wird von einigen der größten Unternehmer unterstützt, wie dem Original ‚Shark‘ auf dem berühmten Shark Tank Kevin Harrington, der sagt: „Für mich und viele Sportfans geht es nicht nur um das Spiel, es geht um die ganze Erfahrung als ein Ventilator. Fan360 ist eine Blockchain-basierte Plattform, die das Fan-Erlebnis auf ein neues Level hebt und Fans für das Engagement belohnt und ihnen eine Stimme gibt. Ich freue mich, Teil einer Geschichte zu sein, die es ermöglicht, zur größten Sportfan-Community der Welt zu werden. “

Sportfans erwarten heute den gleichen Komfort, den ihnen die Technik in allen anderen Bereichen des täglichen Lebens bietet. Auf Fan360 sind alle sozialen Medien, Nachrichten, Partituren und Statistiken an einem Ort verfügbar und Fans können die Sportstars und -clubs auswählen, denen sie folgen wollen. Mit AI-gestützter Benutzererfahrung wird der Nachrichten-Feed auf die Bedürfnisse und den Geschmack jedes Fans zugeschnitten.

Das Fan360 kombiniert das Verständnis der neuesten Blockchain-Technologie und Trends und bringt das Fan-Erlebnis auf ein neues Level, das die Fans in den Mittelpunkt stellt. Der Blockchain-basierte Fan360-Token wird in der Lage sein, ein automatisiertes intelligentes Belohnungssystem basierend auf den Beiträgen der Fans zu betreiben. Für jede Aktion auf der Plattform – mögen, teilen und Inhalt Beitrag – Fans werden mit FAN Token belohnt. Mit Fan360 können Fans Tokens für Tickets, Merchandise und spezielle Erlebnisse einlösen, um den Fan näher an den Sportstar zu bringen oder seinen Status als Promi-Influencer zu stärken.

Dies ist nicht nur eine Idee auf dem Papier. Fan360 hat bereits einen funktionierenden MVP mit 126.000 Fans und wächst. Es wird von einigen der größten Sportstars unterstützt, der Fußballlegende Gianluigi Buffon, der bis vor kurzem ein professioneller Torhüter bei F.C. war. Juventus und gilt als einer der besten Torhüter aller Zeiten: „Ich freue mich, bald die größte Sportfan-Community der Welt zu unterstützen. Fan360 wird deine Leidenschaft für Sport belohnen. „(Https://twitter.com/gianluigibuffon/status/1002179154287226880)

Auf Fan360 ist für jeden etwas dabei. Brands können Markenaktivierungskampagnen durchführen, indem sie sich mit Micro-Influencern in der Fan360-Community austauschen und sie mit FAN-Tokens belohnen. Die Clubs können ihre Fans erreichen, die Erlebnisse der Fans personalisieren und ihre wahren Fans mit FAN-Tokens belohnen.

Wie RCD Espanyol de Barcelona bereits realisiert hat, ist es wichtig, neue und bessere Erlebnisse für Fans zu schaffen, um sie in Bewegung zu halten: „Wir alle wissen, dass unsere Fans es verdienen, belohnt zu werden! Wir sind stolz, Teil von Fan360 zu sein, einer Plattform, die die gesamte Sport-Community beeinflussen wird. “

Mit einem erfahrenen Team und einem hervorragenden Advisory Board, bestehend aus einigen der Top-Krypto-Influencer wie CryptoRobby, Moses Ilunga und Nikita Sachdev, wird Fan360 die Plattform weiter ausbauen und in den kommenden Monaten 20 weitere Top-Stars an Bord bringen.

Trete http://fan360.io bei und erhalte endlich etwas zurück.