Cryptocurrency News: Riot Blockchain startet den ersten Cryptocurrency Exchange in den USA (Express.co.uk)
Die Firma Castle Rock (Nasdaq: RIOT), die ursprünglich als Unternehmen für medizinische Geräte gegründet wurde, sich nun aber den Blockchain-Technologien widmet, sagte, dass sie eingestellt werden sollte kaufen Logical Brokerage Corp of Miami für einen nicht genannten Preis. John O’Rourke, Chairman und CEO von Riot Blockchain, sagte: „Wir haben einen erheblichen Marktbedarf für zusätzliche Optionen identifiziert, um dem wachsenden Wunsch unserer Kunden nach digitalen Währungen in den USA gerecht zu werden.“ Logical Brokerage bietet eine Plattform für den Service dieser Markt. “

Cryptocurrency 2.0: AML BitCoin gegen Bitcoin Elite
Washington, DC, 07. Februar 2018 – Bitcoin-Preise fallen schnell. Regierungen verbieten digitale Währungen und Börsen. Hacker und Schurkenstaaten wie Nordkorea plündern digitale Konten und stehlen Milliarden Dollar für ihre ruchlosen Ziele. Facebook und andere verbieten Cryptocurrency-Werbung. Banken und Kreditkarten beenden Bitcoin-Transaktionen. Die digitale Währungswelt ist in Aufruhr und es ist schwer zu verstehen, wie sich diese Welt in weniger als zwei Monaten so drastisch verändert hat.

Hier ist, wie der Cryptocurrency-Markt wiederherstellen wird
In den vergangenen Monaten haben Bären den Kryptowährungsmarkt beherrscht. Sie denken vielleicht nicht, dass das eine sehr lange Zeit ist, aber angesichts der Geschwindigkeit, mit der sich der Cryptocoin-Markt bewegt, ist das kein vorübergehender Flash-Crash. Es ist eine heftige Korrektur, die zu einem Bärenmarkt zu werden droht, ähnlich wie Bitcoins Einbruch im Januar 2014, als der Preis für etwa ein Jahr sank, bevor sie wieder aufzusteigen begannen. Mit rund 137 Milliarden Dollar ist Bitcoin nach Marktkapitalisierung immer noch die größte Kryptowährung und führt den Markt nach wie vor an. Wenn Bitcoin einen großen Fall erlebt, folgen andere Münzen. Aber warum sinkt der Preis von Bitcoin? Nun, die Faktoren sind zahlreich und sie beginnen mit einem enormen Wachstum, das Bitcoin im letzten Jahr erlebt hat.

Taiwan könnte den Cryptocurrency-Markt in Zukunft regulieren
Kryptowährungen haben tiefgreifende Auswirkungen in Ländern und im täglichen Leben von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Der Markt hat im Jahr 2017 drastisch zugenommen, und dies könnte in verschiedenen Ländern wichtige Konsequenzen haben. In der Tat stieg Japans BIP nur um 0,3% wegen der Kryptowährungsrally. Andere Länder wie Taiwan suchen nach Möglichkeiten, das Risiko für die Finanzstabilität zu verringern. Taiwan könnte Bitcoin-Vorschriften umsetzen: Der Kryptowährungsmarkt befand sich in einem Abwärtstrend, der die Aufmerksamkeit vieler Regierungen auf der ganzen Welt auf sich zog. Viele Privatpersonen nehmen Hypotheken und verschulden sich, um in einen Markt mit hoher Volatilität zu investieren. In Taiwan hat der Kryptowährungsmarkt großen Einfluss auf die Gesellschaft. Deshalb,

Ripple kooperiert mit LianLian, um Instant-Zahlungen nach China zu befördern
LianLian International, ein von Hongkong lizensierter Gelddienstleister, wird Ripples unternehmensweite Blockchain-Lösung xCurrent nutzen, um grenzüberschreitende Zahlungen in Echtzeit in das Unternehmen China zu verarbeiten heute bekannt gegeben. „Die grenzüberschreitenden Zahlungen im Zusammenhang mit Chinas E-Commerce-Markt erreichten 2017 1,07 Billionen USD. Es gibt eine große Chance, diese Zahlungen schneller und kosteneffizienter zu machen“, sagte Emmi Yoshikawa, Director of Joint Venture Partnerships, Ripple, in einem Erklärung. „Mit RippleNet wird LianLian nun in der Lage sein, Händlern und Verbrauchern On-Demand-Zahlungen zu leisten, was ihnen zuvor nicht möglich war. Wir freuen uns darauf, andere RippleNet-Mitglieder mit LianLian zu verbinden. “

CoinDesk veröffentlicht 2018 Bitcoin und Blockchain Industry Report
Wenn sich Bitcoin in einer Blase befindet, ist es eines der wenigen in der Geschichte des Finanzwesens – wenn nicht sogar das erste -, das mit vernachlässigbarer Verwendung von Krediten expandierte. Das ist nur eine der einzigartigen Erfahrungen aus dem CoinDesk-Bericht State of Blockchain 2018, dem jüngsten der vierteljährlich erscheinenden Reihe, in dem wir unsere tiefgreifende Forschung über die sich rasant entwickelnde Welt der Kryptowährungen und die von ihnen inspirierten Technologien vorstellen. Der am Mittwoch veröffentlichte Bericht enthält eine mehr als 160-fache Slide-Analyse einiger Datenpunkte, die diese Geschichte vorantreiben. Der Bericht umfasst öffentliche Blockchains, DLT, Konsortialketten, Initial Coin Offerings (ICOs), Handel und Investitionen und Regulierung sowie die Ergebnisse unserer über 70 Fragen umfassenden Stimmungsumfrage, die Einblicke von mehr als 3.000 CoinDesk-Lesern bietet.

Ethereum (ETH) Smart Contracts sind da um zu bleiben: So ist Quantstamp (QSP)
Ethereum Smart Contracts sind hier um zu bleiben: So ist Quantstamp (QSP): Wir sind uns alle sicher, dass Ethereum (ETH) einer davon ist Blockchain-Plattformen, die auf lange Sicht überleben werden. Auch wenn Länder bei anderen Kryptos nervös sind, scheint es Konsens zu geben, dass Ethereum als ein Werkzeug zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz angenommen wird. Hinzu kommt, dass durch Ethereum hunderte von hochinnovativen Tokens mit jedem kommenden Tag auf den Markt kommen. Ok, also wie hängt das alles mit dem Wachstumspotenzial von Quantstamp (QSP) zusammen? Nun, es ist einfach! Quantstamp hat sich als Auditor für neue Münzen positioniert, die über die Smart Contracts Platform von Ethereum (ETH) entwickelt wurden.

Indiens Regierung plant, „Schritte zu unternehmen“, um Kryptowährungen illegal zu machen
Da der Kryptowährungsmarkt an den wahrgenommenen positiven Nachrichten aus der Anhörung des US-Senats an Wert gewinnt , plant die indische Regierung Maßnahmen, um sicherzustellen, dass digitale Währungen innerhalb ihrer Grenzen illegal werden Zahlungssystem, nach einem Beamten des Finanzministeriums. Es plant auch, eine Regulierungsbehörde zu beauftragen, ungeregelte Börsen, die mit Kryptowährung Vermögenswerte handeln, zu überwachen, sagte SC Garg, Economic Affairs Secretary, berichtet Reuters. Er sagte, dass ein Regierungspanel, das Garg leitet, einen Bericht vorlegen soll, der sich mit den Fragen im Zusammenhang mit digitalen Währungen im laufenden Geschäftsjahr, das am 31. März endet, befasst.

Warum wird Litecoin (LTC) $ 1000 USD schneller erreichen als Sie denken – Newcomers
Litecoin (LTC), nachdem LitePay und LitePal einer der ersten Rebounds war und mit Sicherheit einer der ersten sein wird, der zurück in die Allzeithoch von 370 USD, weil diese neuen Zahlungsverarbeitungsdienste es noch mehr Händlern erlauben, LTC zu akzeptieren. Als Beweis dafür können Sie sehen, dass Litecoin (LTC) trotz des aktuellen Abschwungs, den wir erleben, Rekordhöhen in Bezug auf Hashrate und Sicherheit verzeichnet. Die Tatsache, dass zum Beispiel WooCommerce, einer der führenden Anbieter von E-Commerce und Besitzer von WordPress, mehrere Plug-Ins hat, die es Händlern erlauben, Zahlungen für ihr Geschäft zu erhalten, zeigt uns, dass Litecoin der Konkurrenz weit voraus ist.

Der Ripple Preis erholt sich stark, trotz Goldman Sachs Doom und Gloom Comments
Der Ripple-Kurs hat über 40% zugelegt , seit dem Tief am 6. Februar bei etwa $ 0,56. Die Marktteilnehmer sind nach der Anhörung des SEC vor dem Bankenausschuss des Senats sehr erleichtert. Die Regulierungsbehörde begrüßt den Kryptowährungsmarkt und seine Entwicklungen sehr. Stress wurde im Zusammenhang mit den Betrügereien hervorgehoben, die ständig die Runde auf dem ICO-Markt machen, und die Notwendigkeit erwähnen, auf dieser Seite der Dinge hart durchzuhalten.