Biki Chainup

13. September 2019, Singapur, Singapur – Die schnell wachsende Krypto-Börse BiKi.com sorgte dafür, dass ihre Präsenz beim jüngsten Consensus Singapore: Invest Asia 2019, Teil der Signature-Event-Serie von Coindesk, spürbar wurde.

An der zweitägigen Veranstaltung nahmen Tausende von Teilnehmern aus der gesamten Blockchain- und Kryptoindustrie teil und boten zahlreiche Networking-Möglichkeiten. BiKi erregte viel Aufmerksamkeit in der Branche und das Team konnte vielversprechende anstehende Projekte sowie Partnerschaften aus der konstanten Beteiligung am BiKi-Stand gewinnen.

Biki Chainup

BiKi sorgte auch für einen riesigen Wirbel bei der Organisation der größten Blockchain-Afterparty der Woche, die in Ce La Vi, Singapurs markanter Dachbar-Destination, stattfand und einen ikonischen Blick auf das atemberaubende Stadtbild der Marina Bay bot. Die Veranstaltung, die sich auf eine einstündige Warteschlange stützte, war den ganzen Abend über mit mehr als 500 Gästen und Branchenspezialisten aus der ganzen Welt gefüllt. Gemeinsam mit den Partnern Chainup, Node Capital und FBG Capital begrüßte das Gründungs- und Führungsteam von BiKi die dynamischen Partygäste aus der Branche.

Du Jun, Gründungspartner von Node Capital und Jinse Finance, sagte: „Ich freue mich, dass sich BiKi nun fest in Singapur etabliert hat und sein Netzwerk und seine Fähigkeiten in der robusten Singapurer Wirtschaftslandschaft ausbaut. Ich wünsche mir, dass die Regierung und die Institutionen Singapurs mehr über die Blockchain-Technologie erfahren und die Vorteile der Implementierung dieser Technologie nutzen, da sie wirklich eine hohe Effizienz und nicht zuletzt einen hohen Komfort in unserem täglichen Leben bewirken kann. Ich freue mich darauf, dass die Regierung und die Ministerien diese äußerst wertvolle Technologie und Industrie unterstützen.“

Winter, Gründer von BiKi.com, sagte zu den Trends sowohl im Bereich der Blockchain als auch der Kryptowährung: „Die Branche ist noch unreif und eine definierte Infrastruktur ist noch nicht festgelegt. Ich glaube, dass BiKi die Chance hat, Teil dieser Brancheninfrastruktur zu werden und am Schreiben des „Regelwerks“ mitzuwirken. Im nächsten Jahr werden wir unsere Energie und Ressourcen in die Umsetzung unserer Globalisierungsinitiativen investieren. Wir heißen alle herzlich willkommen, die aufrichtig mit uns zusammenarbeiten und die notwendigen Schritte unternehmen wollen, um diesen Fortschritt der Branche voranzutreiben.“

Ethan, CEO von BiKi.com Südostasien, erklärte: „Heute haben wir gesehen, wie BiKi und Chainup die größte Blockchain-Party auf der Singapore Consensus Week organisiert haben. Wir freuen uns, dass wir so viel Branchenspektakel und Begeisterung rund um unseren jungen Austausch erzeugen konnten und möchten betonen, dass wir uns bei BiKi mit hochwertigen Netzwerken und Ressourcen umgeben. Während wir neben London, dann Korea Blockchain Week, gefolgt von Delta Summit, Devcon in Japan, Malta AI Summit, Blockchain Life in Moskau und schließlich zurück zur Blockchain Week in Singapur mit der Coinmarketcap Conference, dann Blockshow und Singapore Fintech Festival, werden wir an den besten globalen Conventions für die restlichen Monate des Jahres teilnehmen und unsere Freunde und Netzwerke begrüßen, um uns auf dieser Reise zu begleiten und die Reise mit uns zu genießen, während wir weiterhin die Bedeutung der Gemeinschaft und die Schaffung hochwertiger Netzwerke und Ressourcen hervorheben. Bleibt dran!“

Vincent Zhou, Gründer von FBG Capital, das zu Sequoia Capital gehört, läutete ein: „Das Wachstum von BiKi im vergangenen Jahr war enorm, sicherlich ein führender Austausch in China und Asien. Ihr Betriebsteam ist sehr aktiv und wir freuen uns, heute mit BiKi für eine so spektakuläre Veranstaltung mit so vielen Gästen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns auf das weitere Wachstum von BiKi und auf mehr Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit einem so dynamischen Unternehmen.“

BiKi x ChainUP Private Yacht Party: Austausch der Zukunft II

Nach der After-Party folgte am nächsten Tag eine exklusive Yachtparty unter dem Motto „Exchange the Future II“, die für die Top 50 der Führungskräfte und Influencer im Raum organisiert wurde. Moderiert von BiKi und Chainup, wurde die Yachtveranstaltung von CEOs geschätzter Blockchain-VCs und Projekten wie Node Capital, Chain Partners und Jetcoin sowie Presse von Coindesk und Bitcoin Magazine besucht. Die Yachtparty kommt aus mehr als 10 verschiedenen Ländern wie Singapur, Korea, Japan, Thailand, Vietnam, Indien und den westlichen Märkten und lädt dazu ein, die neuesten Blockchain-Entwicklungen zu diskutieren und gleichzeitig ein Festivalfest mitten im Herbst inmitten der malerischen Yachtaussicht zu genießen.

Unnötig zu sagen, dass von dem intensiven Networking auf der Singapur-Konsenswoche und sicherlich auch von den kommenden Nachrichten aus dem jungen Austausch, der in seiner globalen Expansion voranschreitet, mehr geschmiedet werden kann.

Über BiKi.com
BiKi.com mit Hauptsitz in Singapur ist eine globale Kryptowährungsbörse, die bei CoinMarketCap unter den Top 20 rangiert. BiKi.com bietet eine digitale Asset-Plattform für den Handel mit mehr als 150 Kryptowährungen und 220 Handelspaaren. BiKi.com konzentriert sich auf die Bereitstellung der sichersten, stabilsten und effektivsten Kryptowährungshandelsplattform. 100% der Transaktionsgebühren werden für den Rückkauf und die Verbrennung von Plattform-Token, BIKI, verwendet. Seit der offiziellen Eröffnung im August 2018 gilt BiKi.com mit 1,5 Millionen registrierten Nutzern, 130.000 täglich aktiven Nutzern, über 2.000 Community-Partnern und 200.000 Community-Mitgliedern als einer der am schnellsten wachsenden Kryptowährungsbörsen der Welt. BiKi.com hat von Huobi-Mitbegründer Du Jun, Genesis Capital Zhu Huai Yang, FBG Capital, ChainUP und anderen Investitionen in Höhe von rund 10 Millionen US-Dollar erhalten.

Firmenkontakt:
Chang Jie Lin, BiKi.com
[email protected]
+65-94556702

Medienkontakt:
Cecilia Wong, IhrePR-Strategin
[email protected]
+65-91826605