Biki business

9. September 2019, Singapur – Im Einklang mit den Globalisierungsinitiativen des Unternehmens hat die schnell wachsende Krypto-Börse BiKi.com den neuen Global Business Development Director, Matthias Ang.

In seinen früheren Funktionen bei Unternehmen wie Appco Group Asia, Prudential, FlexM, Odin und anderen hat Ang mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Geschäftsentwicklung und im Vertrieb gesammelt. Ang hat eng mit dem Management und den Teams in den Bereichen Vertrieb und Marketing zusammengearbeitet, um kreative Go-to-Market-Strategien zu entwickeln. Als Pionier des Finanzdienstleisters FlexM leitete Ang alles von den Finanzen bis zum Einzelhandel und verwaltete mehrere Kanäle für die Geschäftsentwicklung im B2B- und B2C-Bereich. Er stieg auf und wurde Direktor für Vertrieb und Geschäftsentwicklung und arbeitete mit Botschaftern aus der ganzen Welt zusammen, darunter Indonesien und die Philippinen.

Als früher und aktiver Investor von Bitcoin und anderen Altcoins führte Ang’s Interesse an Kryptowährungen schließlich dazu, dass er sich der Kryptowährungsfirma Odin Wealth Management AG anschloss. Von der Geschäftsentwicklung wurde Ang schnell zum Chief Operating Officer befördert, bevor er sich bis zum Chief Executive Officer entwickelte.

Auf die Frage, was seinen Wechsel zu BiKi.com veranlasste, antwortete Ang:

„Ich fühlte mich zur Zusammenarbeit mit BiKi hingezogen, weil dieser Austausch ein anderes Konzept hat, das sich völlig von dem unterscheidet, was andere Austauschprogramme tun. Ich glaube daran und es klingt bei mir nach. BiKi beabsichtigt lediglich, Projekte beim Wachstum zu unterstützen, mit kostenlosen Marketing-Services, Community Outreach-Initiativen und lädt sie dann auf der ganzen Welt ein, sich der Globalisierungsoffensive von BiKi anzuschließen. BiKi ist auch mit einer so rasanten Geschwindigkeit gewachsen. Jedes Unternehmen, das die Erfahrung hat, so schnell zu wachsen, kann die Fähigkeit haben, anderen zu helfen, auch so schnell zu wachsen.“

Als Global Business Development Director von BiKi.com würde Ang daran mitwirken, qualitativ hochwertige Projekte einzubinden, um mit dem jungen Austausch zu wachsen – Projekte, die „ernsthaft die Barrieren mit uns überwinden, ihre Strategien für das Wachstum in den chinesischen Märkten ausrichten und mit unseren Outreach-Initiativen global mit uns zusammenarbeiten“.

Darüber hinaus wäre Ang auch für die Einbindung der BiKi-Partnerknoten verantwortlich, die er als „Augen und Ohren von BiKi in dieser Region“ betrachtete, so dass bei einem Qualitätsprojekt nichts unversucht bleibt, so dass wir die Ersten sind, die sein Potenzial erkennen und auflisten.

Das neueste BiKi.com-Teammitglied wurde hinzugefügt:

„Ich glaube an BiKi.com als One-Stop-Lösung für Projekte, es ist nicht nur eine traditionelle Börse. BiKi hat eine kontinuierliche Beziehung zu Projekten – bei der Voreinstufung helfen sie beim Wachstum der Wechat-Community, wo sie die Community-Partner aussuchen, um die chinesische Community für Projekte zu vergrößern; bei der Auflistung helfen sie bei der kontinuierlichen Markenpräsenz; und nach der Auflistung hilft Biki ihnen weiterhin mit komplementärem Marketing sowie Kampagnenmanagement, wenn Projekte ihre Meilensteine erreichen“.

Tatsächlich zeichnet sich BiKi.com als die Börse aus, die eine Komplettlösung für Projektlistung und -vermarktung bietet. Erstens durch die Bereitstellung kostenloser PR- und Marketing-Services, die mit Sichtbarkeit in den größten chinesischen Krypto-Nachrichtenmedien sowie der Präsenz in einer 200.000-köpfigen Community von Wechat-Nutzern einhergehen, hilft BiKi Projekten, Einfluss und Markenbekanntheit auf den chinesischen Märkten zu schaffen. Zweitens hilft BiKi Projekten beim Wachstum und Management der Gemeinschaft, indem es Influencer mit Zehntausenden bis Millionen von Anhängern, die aktive Krypto-Händler sind, zusammenbringt, um als Botschafter der lokalen Gemeinden der aufgeführten Projekte zu fungieren, um ihre Gemeinden zu vergrößern.

Zusammen mit dem BiKi Partner Nodes Program sieht es sicherlich so aus, als gäbe es spannende Zeiten für die schnell wachsende Austauschplattform, die ihre globale Expansion fortsetzt.

Über BiKi.com
BiKi.com mit Hauptsitz in Singapur ist eine globale Kryptowährungsbörse, die bei CoinMarketCap unter den Top 20 rangiert. BiKi.com bietet eine digitale Asset-Plattform für den Handel mit mehr als 150 Kryptowährungen und 220 Handelspaaren. BiKi.com konzentriert sich auf die Bereitstellung der sichersten, stabilsten und effektivsten Kryptowährungshandelsplattform. 100% der Transaktionsgebühren werden für den Rückkauf und die Verbrennung von Plattform-Token, BIKI, verwendet. Seit der offiziellen Eröffnung im August 2018 gilt BiKi.com mit 1,5 Millionen registrierten Nutzern, 130.000 täglich aktiven Nutzern, über 2.000 Community-Partnern und 200.000 Community-Mitgliedern als einer der am schnellsten wachsenden Kryptowährungsbörsen der Welt. BiKi.com hat von Huobi-Mitbegründer Du Jun, Genesis Capital Zhu Huai Yang, FBG Capital, ChainUP und anderen Investitionen in Höhe von rund 10 Millionen US-Dollar erhalten.

Firmenkontakt:
Chang Jie Lin, BiKi.com
[email protected]
+65-94556702

Medienkontakt:
Cecilia Wong, IhrePR-Strategin
[email protected]
+65-91826605