Biki

1. Oktober 2019, Singapur, Singapur – Die schnell wachsende Handelsplattform für digitale Assets BiKi.com hat den ehemaligen General Manager von DigiFinex, Dennis Hui, zum neuen Business Development Director von BiKi ernannt.

Auf die Frage, was seinen Wechsel zu BiKi.com veranlasste, antwortete Dennis Hui:

„BiKi hat mein Interesse geweckt, als es so schnell wuchs, so schnell. Der Name BiKi tauchte in meinen Netzwerkkreisen immer wieder auf. Ich glaube, dass Krypto die Zukunft ist, und ich möchte meine Energie und Zeit damit verbringen, besser zu werden und zu dieser Branche beizutragen. Und die Börsen sind an beiden Enden sehr interaktiv – Projekte und Händler gleichermaßen. Ich habe mich entschieden, im Zentrum der ganzen Blockchain-Aktion zu stehen.“

Hui fuhr fort: „Darüber hinaus ist auch die Führung von Ethan, CEO von BiKi Südostasien, sehr fokussiert. Er hat eine klare Richtung dessen, was BiKi erreichen will, und ich glaube fest daran, dass diese Form der Führung den Austausch dazu bringen kann, buchstäblich jetzt, da wir an so viele Orte auf der ganzen Welt gehen und bei Projekten und Händlern überall Fuß fassen werden.“

Der Wechsel von DigiFinex, einer hochrangigen Handelsplattform, zu Biki.com ist ein starkes Signal in der Branche. Hui war früher General Manager von DigiFinex und verantwortete die Bereiche Business Development, Public Relations und Marketing. Seine Erfahrung in internationalen Markenstrategien, digitalen Inhalten und Eventplanung sowie sein großes Netzwerk in der Blockchain waren wichtige Faktoren, die zu seiner Ernennung zum BiKi führten. Vor seinem Engagement in der Kryptoindustrie war Hui ein Futures-Trader bei Brahman Capital Management, einem Hedge-Fonds. Der Absolvent der Nanyang Technological University ist auch zweimaliger internationaler Ringermeister.

Als nächstes wird das neueste Mitglied des BiKi-Teams den Delta Summit in Malta am 3. Oktober besuchen, wo Hui über den Austausch der vierten Generation und die Rolle von BiKi in dieser neuen Ära des Krypto-Austauschs berichten wird. Es folgt das exklusive Treffen von BiKi in Malta, wo Hui sich mit den vielen verschiedenen Projekten und Partnern dort vernetzen wird. Als Business Development Director wird Hui unter anderem für die Suche nach Projektlistungen und BiKi Partner Nodes verantwortlich sein, die auch Projekte zur Prüfung zurückverweisen – zwei Initiativen, die die schnelle Internationalisierung und das Wachstum von BiKi weiter vorantreiben werden.

Über BiKi.com
BiKi.com mit Hauptsitz in Singapur ist eine globale Kryptowährungsbörse, die bei CoinMarketCap unter den Top 20 rangiert. BiKi.com bietet eine digitale Asset-Plattform für den Handel mit mehr als 150 Kryptowährungen und 250 Trading-Paaren. BiKi.com konzentriert sich auf die Bereitstellung der sichersten, stabilsten und effektivsten Kryptowährungshandelsplattform. 100% der Transaktionsgebühren werden für den Rückkauf und die Verbrennung von Plattform-Token, BIKI, verwendet. Seit der offiziellen Eröffnung im August 2018 gilt BiKi.com mit 1,5 Millionen registrierten Nutzern, 130.000 täglich aktiven Nutzern, über 2.000 Community-Partnern und 200.000 Community-Mitgliedern als einer der am schnellsten wachsenden Kryptowährungsbörsen der Welt. BiKi.com hat von Huobi-Mitbegründer Du Jun, Genesis Capital Zhu Huai Yang, FBG Capital, ChainUP und anderen Investitionen in Höhe von rund 10 Millionen US-Dollar erhalten.

Firmenkontakt:
Chang Jie Lin, BiKi.com
[email protected]
+65-94556702

Medienkontakt:
Cecilia Wong, IhrePR-Strategin
[email protected]
+65-91826605