„Das Beta-Programm beginnt am 16. April und beinhaltet freies Trading, Top-Kryptowährungen und Fiat-Paare. Nach der Beta wird Blockbid seinen Live-Austausch starten, der zusätzliche Funktionen, mehr Münzen und Fiat-Währungen, die hinzugefügt werden, zu einer extrem niedrigen Handelsgebühr von 0,1% beinhalten wird. „

Victoria, Australien, 19. März 2018, Nach dem erfolgreichen Abschluss des mit Spannung erwarteten Blockbid-ICO hat das Team von Blockbid nun die Einführung seines Beta und „Early Access“ -Programms angekündigt. Das ursprüngliche Konzept war, dass Blockbid unter ihrem Slogan „Trade with Confidence“ den vielfältigsten Kryptowährungsaustausch auf dem Planeten aufbauen würde und sie sind auf einem guten Weg, dieses Versprechen zu erfüllen. Das Unterscheidungsmerkmal ist, dass die Blockbid Exchange die größte Anzahl an Kryptowährungen sowie die größte Vielfalt an Fiat-Paaren aufweist, wobei Sicherheit und Kundenbetreuung im Mittelpunkt stehen.

Einige der Funktionen in der Beta-Einführung enthalten:

Du brauchst die aktuellsten News aus der Krypto-Branche?
Dann folge uns auf Google News!


● Fiat Handel
● Keine Abhebungsgebühren
● Keine Transaktionsgebühren
● Uneingeschränkte Ein- und Auszahlungen (bis zum Abschluss des KYC)

In einem Interview sagte Blockbid-Direktor Gabriel Govinda: „Blockbid wurde entwickelt, um Händlern zu helfen, drei Hauptprobleme zu überwinden. die Unannehmlichkeit, sich an mehreren Börsen anmelden zu müssen, das Unbehagen, das mit der Verteilung von Münzen auf mehrere, potenziell nicht vertrauenswürdige Börsen und verpasste Anlagemöglichkeiten verbunden ist, die durch Zeitverschiebungen bei der Übertragung von Mitteln zwischen verschiedenen Plattformen verursacht werden. “

Er fährt fort: „Ziel von Blockbid ist es, nicht nur die größte Anzahl an Kryptowährungen und Fiats für den Handel verfügbar zu machen, sondern auch einen hohen Grad an Kundenbetreuung, wobei Sicherheit im Mittelpunkt steht, so dass alle Menschen es wünschen zu handeln, vor allem diejenigen, die ihre ersten Schritte in der Kryptowelt machen wollen, können dies mit größter Zuversicht tun. Unsere Beta-Teilnehmer erhalten kostenlosen Handel und Händler an unserer Live-Börse werden minimale Gebühren haben – wir wollen so benutzerfreundlich und zugänglich wie möglich sein. “

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf die zweiphasige Beta, die am 16. April beginnt:

● Phase 1: Cryptos: Bitcoin (BTC), Bitcoin-Bargeld (BCH), Bitcoin-Gold (BCG), Litecoin (LTC), Ripple (XRP). Fiats: USD, AUD, JPY, Euro

● Phase 2: Zusätzliche Kryptos, die zur Zeit einer Beta-Listung unterzogen werden: Ethereum (ETH), Dash (DASH), NEM (XEM), Digibyte (DGB), Nano (NANO), Bytecoin (BCN), Nexus (NXS), Iconomi (ICN), Cajutel (CAJ), Jetcoin (JET), ASTRcoin (ASTR), Fincoin (FTB), Trezarcoin (TZC), Unify (UNIFY), LanaCoin (LANA), TajCoin (TAJ), I / O Coin (IOC) ), NETKO (NETKO), Fujicoin (FJC), Unitus (UIS), Bither (BTR), Entscheidungstoken (HST), DNotes (NOTE).

Crypto-Industrie-Insider beobachten den Blockbid Crypto Exchange genau, da er zu einem Spitzenreiter wird, der seinen Platz als nächste große Börse einnehmen wird.

Für vollständige Informationen besuchen Sie bitte: https://blockbid.io/
Um sich für die Beta-Version anzumelden: https://blockbid.io/beta

Nehmen Sie an der Diskussion teil: Telegrammkanal – https://t.me/Blockbid

Medienkontakt:

Blockbid
Attn: Medienbeziehungen
Hampton Osten
Victoria, Australien
+61422158638
[email protected]