CryptoNationZ bereiten ICO Pre-Sale

CryptoNationZ wird die weltweit erste Gemeinschaft von gleichgesinnten Unternehmern sein, die sich der Aufgabe widmen, das Crypto-Leben rund um die Uhr zu leben. CryptoNationZ und CNZ crypto currency haben sich zu einem Paket zusammengeschlossen, bei dem Crypto-Mitglieder und Immobilienkäufer langfristig profitieren können.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, 5. April 2018, Der lang erwartete CryptoNationZ ICO Pre-Sale wurde kürzlich bekannt gegeben und schickte Schockwellen durch den globalen Immobilienmarkt. Dieses Projekt wird ein neues Paradigma in der Art und Weise setzen, wie Immobilieninvestments angegangen werden. Der Einsatz von Blockchain-Technologie und Kryptowährung wird in das gesamte Projektkonzept integriert. Ein voll funktionsfähiger Crypto Mega-Exchange ist vor Ort und rund um die Uhr verfügbar. Das Token des Projekts, CNZ, wird die Währung sein, die für alle Funktionen des Projekts verwendet wird, und kann am Ende des ICO an den Börsen für Fiat-Währung gehandelt werden.

Bei einer Pressekonferenz äußerte sich ein Sprecher des Unternehmens wie folgt: „Der Aufbau einer Crypto Residency ist unser erster und wichtigster Plan in CryptoNationZ. Zunächst werden wir uns auf den Kauf und die Entwicklung von Immobilien konzentrieren. Ultra-luxuriöse Häuser mit einem Gefühl der Endgültigkeit in Luxus und Opulenz. Sobald die Immobilien erworben sind, wird jede Einheit mit Internetzugang ausgestattet sein, moderne Annehmlichkeiten werden installiert und Sicherheitsmaßnahmen werden implementiert
Gewährleistung einer schneidenden, sicheren Umgebung. Diese Vorgehensweise wird zunächst als eine Möglichkeit zur effizienten Nutzung von Kapital und zur Schaffung eines Ansehens innerhalb der Gemeinschaft verfolgt. Zukünftige Projekte können benutzerdefinierte Einheiten enthalten. Die schönste Attraktion werden alle „Live Crypto Exchanges“ in separaten Hallen auf Großleinwänden für unsere Crypto-Community mit Fünf-Sterne-Einrichtungen sein. “
Er fährt fort zu sagen: „Wir können auf einem Grundstück in nur sieben Tagen nach der Blockchain schließen
Technologie. Die durchschnittlichen Tage auf dem Markt für ein Haus, das bei einem Agenten gelistet ist, sind fünfzig bis sechzig in unserer Region, zusätzlich zu einer 30-tägigen Escrow. Unser Wertversprechen eines bargeldlosen Angebots mit einem schnellen Escrow-Abschluss ist oft eine gute Option für den Besitzer / Verkäufer, der den Vorteil der Geschwindigkeit erkennt, um seine finanzielle Situation mit der Verwendung unserer CNZ-Krypto-Münze zu verbessern. “

Du brauchst die aktuellsten News aus der Krypto-Branche?
Dann folge uns auf Google News!


CryptoNationZ wird seine Wohn- / Geschäftsgemeinschaft an zwei Standorten mit mehreren Aufträgen gemäß dem aktuellen Markt einführen. Der erste und wichtigste Standort der CryptoNationZ Premium Wohn- / Geschäftsstadt wird in Dubai sein. Die CNZ-Münze kommt den Kunden sofort zugute und stellt den Zusammenhang zwischen digitaler Währung und dem Wert des Immobilienvermögens her. CNZ ist ein sehr starkes eigenschaftsbasiertes Token. Dubai ist von Anfang an die erste Wahl, weil die Vereinigten Arabischen Emirate weiterhin das beliebteste Ziel für Immobilieninvestitionen auf dem Planeten sind.

Markieren Sie den Kalender. Der CryptoNationZ ICO Pre-Sale wird am 10. April 2018 beginnen. Frühzeitige Anwender werden die großzügigen Rabatte nutzen können. Dieses ICO ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, Teil der nächsten Generation von Immobilieninvestitionen zu werden, die hauptsächlich auf Krypto-Enthusiasten ausgerichtet sind. Eine ausführliche Diskussion über diese ICO kann hier in ihrem Whitepaper nachgelesen werden.

Für vollständige Informationen besuchen Sie bitte: https://www.cryptonationz.co/#

Medienkontakt:

KryptoNationZ
Attn: Medienbeziehungen
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
+971501082189
id-support@cryptonationz.com